Mit tatkräftiger Unterstützung der SV wurde der Schüler*innenaufenthaltsraum neben der Cafeteria im Berufskolleg Ostvest neu geplant und eingerichtet. An der Wiedereröffnung nahmen die Klassensprecher*innen und Lehrkräfte teil. Schulleiterin Juliane Brüggemann und Schülersprecher David Falk bedankten sich bei allen Beteiligten, finanziert wurden die neuen Sitzgelegenheiten durch das Preisgeld des zum zweiten Mal gewonnenen Schulentwicklungspreises Gute Gesunde Schule.

Juliane Brüggemann erwähnte insbesondere die Klassen AMMU3 und B1M, die Kollegen Mario Bester und Timo Schumacher, der "Bufti" unseres Berufskollegs sowie das Hausmeisterteam, bestehend aus Norbert Lieneke und Sabine Dibekoglu, die für die Entladung des LKW bzw. den zügigen Aufbau des neuen Mobiliars sorgten.

Auch die lokale Presse (Dattelner Morgenpost/Waltroper Zeitung) hat über die Wiedereröffnung berichtet.

Hier können Sie einen Einblick in die Räumlichkeiten vor und während der Eröffnung werfen:

Cafeteria 1 Cafeteria 2 Cafeteria 3 Cafeteria 4