Metallbauer bei Bestenehrung der KH Recklinghausen
Lennart Pritzlaff wurde im Rahmen der Bestenehrung der Kreishandwerkerschaft Recklinghausen für herausragende Leistungen geehrt. Er schloss seine Gesellenprüfung mit einem "sehr gut" ab.
Die Ausbildung zum Metallbauer mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik erfolgte in der Firma Metallbau Lamprecht GmbH, Datteln. Juliane Brüggemann, die Schulleiterin des BK Ostvest und Jens Tölle, der Bildungsgangleiter der Metallbauerinnen und Metallbauer, gratulieren ihm und allen Nachwuchstalenten der Bestenehrung der Kreishanderwerkschaft Recklinghausen!
Das BK Ostvest ist verlässlicher dualer Partner der Ausbildungsbetriebe und leistet seinen Beitrag zu solider, zukunftsgerechter Ausbildung für das regionale Handwerk.
Wir gratulieren allen Nachwuchstalenten, die am BK Ostvest unterrichtet wurden, aus den Bereichen:
Kraftfahrzeugmechatronik, Fachrichtung PKW-Technik,
Fernwerkmechanik, Fachrichtung Zerspanungstechnik und
Metallbau, Fachrichtung Konstruktionstechnik
Weitere Informationen
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Erfahrung trifft Neugier
Fr, 16. Oktober 2026

Hervorragende Ergebnisse bei den KMK-Fremdsprachenprüfungen
Di, 15. September 2026

