Harry BarduhnLiebe Schüler*innen des Berufskollegs Ostvest,

mein Name ist Harry Barduhn und ich begleite als Talentscout bereits seit mehreren Jahren Schüler*innen Eurer Schule auf ihrem Weg in eine Ausbildung, ein Studium oder auf ihrem Weg ins Ausland. Normalerweise bin ich einmal pro Monat an Eurer Schule, um Euch bei all diesen Fragen zu beraten. Durch die aktuelle Situation ist dies momentan jedoch leider nicht möglich.

Da ich weiß, dass die berufliche Zukunftsplanung trotz oder gerade wegen Corona viele von Euch beschäftigt, bin ich weiterhin für Euch da. Wir vereinbaren einfach einen Termin und können dann entweder telefonieren oder uns im Video-Chat treffen - je nachdem wie es für Dich angenehmer ist. Du kannst mich einfach per E-Mail oder WhatsApp anschreiben, um direkt einen Termin zu verabreden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  / 0151. 46773458

Besonders neue Schüler*innen, die noch nicht bei mir in der Beratung waren, möchte ich gerne kennenlernen und auf ihrem Weg begleiten. Das erste Gespräch dient dem unkomplizierten Kennenlernen, Du musst also nichts vorbereiten.

Was das Talentscouting eigentlich macht? Schau Dir hier Portraits von Schüler*innen an, die schon länger dabei sind. So erhältst Du einen guten Eindruck.

Ich freue mich auf euch!
Herzliche Grüße

Harry Barduhn