Wie jedes Jahr vor den Sommerferien fand auch am 2. Juli wieder das Volleyballturnier, veranstaltet durch die SV, statt. 12 Teams kämpften miteinander um den Sieg und hatten sichtlich Spaß daran.

Durchsetzen konnten sich schließlich die Teams folgender Klassen:


1. Platz: AWIU1 (Kaufleute im Einzelhandel bzw. Verkäufer/-in)

Volleyball 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Platz: CI3M1 (Informationstechnische Assistenten)

Volleyball 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Platz: CW2U4 (Unterstufe der Zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung/Höhere Handelsschule)

Volleyball 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf das nächste Mal!